Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und stellen unsere Produkte mit großer Sorgfalt zusammen. Unser Molkereimeister hat inzwischen über 30 Jahre Erfahrung mit der Verarbeitung von Milch und Milchprodukten.

Es freut uns das stetig wachsende Interesse, Milchprodukte und Käse selber herzustellen, es zeigt sich das immer mehr Menschen sich Gedanken machen darüber, was ist in dem Produkt enthalten und sind die Zusatzstoffe gut für mich und meine Kinder.

Darum stellt eure Milchprodukte selbst her und ihr wisst was drin ist.

Käse Gallerte beim abfüllen

Käse in der Reifebox

Fertiger geschmierter Käse

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir auf einer Italienreise. ich wurde im Urlaub durchlöchert wie man Käse herstellt und wo die Zutaten zu kaufen sind.

Damals beschloss ich, hier einzusteigen und den Menschen die hierzu Hilfe benötigen zu helfen.